zügiges Wochende

zügiges Wochende

16.-18.09.22 Rücksprung

Es war sehr schwer und komisch mir das vorzustellen, wie das sich anfühlt – sich schon mit dem Rad losgemacht zuhaben, aber dann doch nochmal kurz zuhause zu sein.. nochmal Freunde und Verwante zu sehen, die ich schon vermisst habe und von denen ich mich auch schon verabschiedet hatte..

Tja – war dann auch komisch und schwer.., aber auch echt schön und spannend und lecker÷)

Auch die Messe, für die ich diesen Rücksprung maßgeblich gemacht habe, war wirklich interessant, sogar nen bisschen aufregend.

Das Wochenende, das Rumgejete mit dem Bus und die vielen Sachen, die ich dann zu erledigen hatte – das hat sich schon richtig gelohnt! Trotzdem nehme ich mir vor, sowas – so nen Quatsch – zukünfig zuvermeiden oder halt echt zu lassen. Ist schon gut, wenn sowas unruhiges aber euphorisches den Abschied leicht macht. Ganz anders ist der Abschied, wenn man die Wärme und Gemütlichkeit von Wohnung und Freundeskreis in ein paar Tagen weg, bei Regen, wieder ganz dolle zu schätzen und auch zu vermissen begonnen hat. Das war jetzt ein Abschied, der sich ziemlich final angefühlt hat.

Ich werd hier immer mal was schreiben oder mich anders melden – ich freu mich von euch zu hören – was so abgeht im Alltag oder sonst so:) – das interessiert mich genau wie vor meiner Reise – vllt sogar noch mehr, wo ich ja gerade kein Teil davon bin. -schreibt mir gern ne Mail – da freu ich mich sehr.